22 März 2024
PHYSICAL GRAFITTI Whole Lotta Led Zeppelin" Tour 2024 So gut wie das Original, über 2 Stunden Zeppelin pur, für jeden Fan ein Muss, die alten Songs perfekt interpretiert. Die Band warzu Gast im Erfurter HsD, ehemals Gewerkschaftshaus, ich hoffe, nicht zum letzten Mal.

20 März 2024
Ein gern gesehener Gast im Sömmerdaer Piano- Livemusiclocation VANESA HARBEK & BAND so kann man ihren Stil am besten beschreiben, sie verbindet Elemente des Tango, Blues und Soul zu einem einzigartigen Sound , teils in englischer und teils in spanischer Sprache gesungen

09 März 2024
STRANGE KIND OF WOMEN THE CLASSIC DEEP PURPLE YEARS Die aus fünf Mädels bestehende Band „Strange Kind Of Women – The Classic Deep Purple Years“ spielt in einer ganz eigenen Liga. Sie rocken wie Hölle und rollen feurig wie ein speiender Vulkan. Die weltweit einzige weibliche Deep-Purple-Tribute-Band aus dem italienischen Udine gab in Erfurt im Gewerkschaftshaus ein Konzert!

06 März 2024
PIANO- Livemusiclocation Sömmerda Zu Gast einer der besten Blues-Gitarristen Europas; The Jimi Barbiani Band Bluesrock vom Feinsten, im Stile von B.B. King, Jimi Hendrix präsentiert er ein musikalisches Feuerwerk !!!!!

02 März 2024
Am 2.3.2024 live im Voodooclub in Sömmerda NO TROUBLEZ & DIE MEUTE tolle Location , tolle Stimmung, tolle Leute

21 Februar 2024
LIVE IM PIANO LIVEMUSICLOCATION IN SÖMMERDA BIG JOE STOLLE BLUES BAND seit Mitte der 60ziger Jahre auf den Bühnen der Welt unterwegs , begeistert er durch seine einzigartige Interpretation eigner und internationaler Blues- Songs. In der Besetzung: -Big Joe Stolle (voc, git, Mundharmonika) -Robert Gläser (bass) -Jakob Deider (git) -Igor Prjahin (drums) ist es ein einzigartiges Musikerlebnis und ein Muss für alle Blues-Fans.

07 Februar 2024
Der Tasmanische Teufel zu Gast im Piano in Sömmerda ROB TOGNONI (Australien) Er macht seinem Namen alle Ehre , ein Feuerwerk der Extraklasse !!!! Rob ist seit 40 Jahren mit seiner Gitarre auf den Bühnen der Welt unterwegs. Ein britischer Journalist schrieb hierzu: „Wenn man eins bewundern muss, dann Rob Tognonis Stehvermögen. Er hält wirklich ein Wahnsinnstempo durch - auch dann noch, wenn andere längst nicht mehr können. Vielleicht ist dieses Durchhaltevermögen die Konsequenz aus 30...

24 Januar 2024
Ende Januar zu Gast im Piano- Livemusiclocation in Sömmerda VANDERLINDE aus den Niederlanden !!! eine Mischung aus Rockmusik, Folkrock und Countryrock aus der eigenen Feder zeichnet die Band aus. Arjan VanderLinde ist Namensgeber, Bass Gitarrist, Lead Sänger und auch der hauptsächliche Songwriter der Band. Er umgibt sich mit hervorragenden Musikern,die seine Songs lebendig werden lassen.

10 Januar 2024
Ab 2024 möchte ich meinen Blog wieder beleben, zu Beginn gleich ein Kracher !!!!! LORD BISHOP (USA) eine gewaltige Stimme und ein unverwechselbares Gitarrenspiel zeichnen seine Musik aus. Im Stile von Jimmi Hendrix, Johnny Winter spielt er seinen eigene Musik. Ihn muss man live erleben !!!! Hier live im Piano- Livemusiclocation Sömmerda